Über mich ?>

Über mich

Mein Name ist Anthea Bischof

Schon früh verfügte ich über die Wahrnehmung des Übersinnlichen und den Blick in die Tiefe.
Dabei galt mein Interesse stets der menschlichen Seele und ihrem langen Weg über die Erde.
Mein Vorgehen stützt sich vor allem auf meine Erfahrungen aus der Geisteswelt. Diese verbinde ich mit dem Studium spiritueller Lehren aus allen Zeiten und Gegenden. Wissenschaftliche Grundlage bieten dafür die Schriften von C.G. Jung und der Anthroposophie.

anthea

Ausbildung

Studium und Doktorat in Geschichte, Universität Basel sowie
Langjährige Erfahrung in der Erforschung von Karma und Reinkarnation.
Die wissenschaftliche Herangehensweise gepaart mit starken imaginativen und intuitiven Fähigkeiten bietet nicht nur die Möglichkeit zu schauen, sondern auch zu verstehen.
Die vieljährige Erfahrung in der Forschung über Karma und Reinkarnation schafft Einblicke in die Lebenszusammenhänge. Dadurch ist die Arbeit an der Biographie sowohl spirituell als auch wissenschaftlich abgestützt.
Regelmässige Intervisionen mit praktizierenden Psychologen garantieren die Qualität meiner Arbeit.

praxis_pers